Darstellung Bühne

Frozen Smoothie mit Yogurette®

Eis
15 Min.4 Portionen
Jetzt mit Freunden teilen!

Zutaten

Für den Smoothie:
4 Riegel Yogurette®
250 ml Milch (3,8 % Fett)
125 g Erdbeeren, TK
2 EL Honig

Für das Topping:
1 Riegel Yogurette®
2 Stiele Minze

Utensilien

Messer, Schneidebrett, Standmixer, Gläser
Rezept (PDF)

So einfach und doch so erfrischend! – Der Frozen Smoothie mit Yogurette® ist in nur 15 Minuten selbst zubereitet. Mit Erdbeeren, Honig, frischer Minze und Yogurette® als Zutaten, lässt sich nur erträumen, welch leckere Erfrischung dieser Frozen Smoothie bietet. Es sei denn, du probierst ihn aus! Zum Beispiel als kurze Pause bei der sommerlichen Garten- oder Balkonpflege. Lass es dir schmecken!

So geht's

Anleitung

  1. Für den Smoothie müssen die 4 Riegel Yogurette® fein gehackt werden. Milch (250ml), tiefgefrorene Erdbeeren (125 g) und Honig (2 EL) werden in einen Standmixer gegeben und auf höchster Stufe fein püriert. Anschließend die gehackten Riegel Yogurette® unterheben.
  2. Für das Topping muss die Minze (2 Stiele) gewaschen, trocken geschüttelt und gezupft werden. Der Riegel Yogurette® wird schräg in dünne Scheiben geschnitten.
  3. Nun kann man den Frozen Smoothie mit Yogurette® in Gläser füllen und die Minzblätter und die Scheibchen Yogurette® darauf verteilen.
  4. Zum Verfeinern des Smoothies kann 1 Prise Tonkabohne beim Pürieren mit reingerieben werden, sodass der Smoothie eine feine aromatische Note mit Vanille erhält.
Jetzt mit Freunden teilen!

Entdecke weitere leckere Rezepte

Zurück zur Übersicht

Jetzt wird´s
PINK AUF
INSTAGRAM!

Wir sind jetzt auf Instagram und glaubt uns: Wir halten so einige pinke News für euch bereit.

Schaut vorbei

Wir sind jetzt auf Instagram und glaubt uns: Wir halten so einige pinke News für euch bereit.

Schaut vorbei